Skip to main content

Paul Vahle GmbH & Co. KG

Die VAHLE-Gruppe ist Spezialist für mobile Energie- und Datenübertragung mit Hauptsitz in Kamen, Deutschland.

Weltmarktführer Rang 674
Stand 2015 Zurück zur Liste: Weltmarktführer Rang 601 – 700

 

Die VAHLE-Gruppe erzielt weltweit einen Umsatz von über 130 Mio. EUR und beschäftigt mehr als 650 Mitarbeiter. Davon sind in Deutschland etwa 540 an den Standorten in Kamen, Dortmund sowie in 12 deutschen Vertriebsbüros tätig.

Die Produktpalette reicht von Stromschienen und Schleifleitungssystemen, Leitungswagen, Feder- und Motorleitungstrommeln bis zur digitalen Datenübertragung sowie dem zukunftsweisenden System der berührungslosen Energieübertragung (CPS®).

Historische Daten zur Paul Vahle GmbH & Co. KG

Jahr

Quellenangabe:

Unternehmen
Beschreibung http://www.vahle.de/info/die-vahle-gruppe.html
Historie

 

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *