Skip to main content

Bühler GmbH

Die Bühler Grain Logistics GmbH bietet Komplettlösungen, Maschinen und Komponenten entlang der gesamten Lebensmittel-Wertschöpfungskette – von den Erfassungsstellen der Agrarprodukte bis zur Verarbeitung.

Weltmarktführer Rang 645
Stand 2015 Zurück zur Liste: Weltmarktführer Rang 601 – 700

 

Ob Siloanlagen für Erntezwecke, Umschlaglager für den Getreidehandel oder kundenspezifische Mälzereianlagen: Bühler ist von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme weltweit ein kompetenter Partner mit individuellem Vor-Ort-Kundenservice. Dabei sind Sicherheit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit die Säulen für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung.

Drei Marktsegmente für individuelle Kundenbedürfnisse
Das Marktsegment Grain Storage steht für die Entwicklung von individuellen Erfassungslösungen für die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse und bietet verlässliche Lösungen im Bereich Getreideumschlag und -lagerung. Das Leistungsportfolio des Marktsegments Malting umfasst den Neubau, die Erweiterung und die Modernisierung von Mälzereianlagen einschließlich der zugehörigen Siloanlagen. Das Marktsegment Grain Components steht für ein umfassendes Sortiment an Komponenten und Maschinen für das Getreidemanagement.

Das Unternehmen hält weltweit führende Marktpositionen in Technologie sowie in Verfahren für die Getreideverarbeitung für Mehl und Futtermittel, aber auch für die Herstellung von Pasta und Schokolade, im Druckguss, der Nassvermahlung und Oberflächenbeschichtung. Die Kerntechnologien des Unternehmens liegen im Bereich der mechanischen und thermischen Verfahrenstechnik.

Historische Daten zur Bühler GmbH

Jahr
2010 wurde die SchmidtSeeger GmbH durch den Technologiekonzern Bühler übernommen

Quellenangabe:

Unternehmen
Beschreibung http://www.buhlergroup.com/global/de/ueber-buehler.htm#.VybgR3oxg-U
Historie

 

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus


Kommentare

Mehr als 1.000 Weltmarktführer kommen aus Deutschland | Trading – Aktien 10. Mai 2016 um 17:18

[…] Schmidt Seeger GmbH […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *