Skip to main content

Berkenhoff GmbH

Die Berkenhoff GmbH ist mit seiner Dachmarke bedra zum Synonym für innovative High-Tech-Präzisionsdrähte für die Funkenerosion, Schweiß- und Löttechnik, Elektronikbauteile und Spezial-anwendungen geworden.

Weltmarktführer Rang 663
Stand 2015 Zurück zur Liste: Weltmarktführer Rang 601 – 700

 

Als einziger Hersteller von Präzisionsdrähten bietet bedra die komplette Produktion aus einer Hand: Gießen, Walzen, Ziehen, Glühen und Galvanisieren. Für unsere Kunden bedeutet dies einhundertprozentige Rückverfolgbarkeit, gleichbleibende Qualität und Verarbeitungs-sicherheit auf höchstem Niveau. Gemeinsam mit unseren Partnern aus Industrie und Forschung initiieren und entwickeln wir neue Produkte und Verfahren. So profitieren unsere Kunden heute und auch zukünftig von dem Vorsprung der Marke bedra – in Qualität, Innovation und Leistung.

Historische Daten zur Berkenhoff GmbH

Jahr

Quellenangabe:

Unternehmen
Beschreibung http://www.bedra.com/unternehmen/ueber_berkenhoff/berkenhoff_heute/index_ger.html
Historie

 

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *