Skip to main content

Vietnam Ho Chi Minh Stock Index

Vietnam Ho Chi Minh Stock Index (HOSE oder HSX), befindet sich in Ho – Chi – Minh – Stadt ist die größte Börse in Vietnam . Gegründet im Jahr 2000 als Ho – Chi – Minh – Stadt Securities Trading Center (hostC), ist es eine Verwaltungsbehörde des Staates Securities Commission , zusammen mit dem Hanoi Securities Trading Center . Die Börse in 45-47 Ben Chuong Duong befindet, District 1, Ho Chi Minh Stadt , Vietnam . Der aktuelle Top – Manager von HSX, mit dem Titel des stellvertretenden Vorsitzenden ist Herr Tran Dac Sinh.

Am 8. August 2007 hostC wurde der Ho Chi Minh Stock Exchange (HOSE) umbenannt und aufgewertet.

 

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus


Kommentare

Liste der weltweit wichtigsten Indizes | Trading – Indizes 3. April 2016 um 14:13

[…] Vietnam Ho Chi Minh Stock Index […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *