Skip to main content

EPRA – Index

Der FTSE EPRA Global Real Estate Index ist eine international verwendete Indexreihe, welche von der European Public Real Estate Association mit Hauptsitz in Brüssel (Belgien) in Zusammenarbeit mit FTSE (UK) und NAREIT (USA) erstellt wird. Die Indices setzen sich aus verschiedenen börsennotierten Immobiliengesellschaften zusammen, welche auf unterschiedlichen internationalen Börsen gehandelt werden.

Entscheidungen betreffend Aufnahme einer Unternehmung in eine der verschiedenen FTSE-EPRA/NAREIT-Index-Kategorien wird von einem globalen sowie zusätzlich drei regionalen Komitees getroffen. Die Index-Reihen werden vierteljährlich basierend auf den festgelegten Index-Grundsatzregeln aktualisiert.

Weitere wichtige europäische Indizes

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *