Skip to main content

CFD Handel – Bullenmarkt

Bullenmarkt

Der Begriff Bullenmarkt wird andererseits herangezogen, wenn die Marktrichtung nach oben geht

und die Marktteilnehmer der Ansicht sind, dass die Preise noch weiter steigen werden. Natürlich gibt es bei diesen beiden Begriffen noch tiefgründigere Bedeutungen und hier wurden Bullen- und Bärenmarkt stark vereinfacht, um es Anfängern einfacher zu gestalten.

 

CFD Handel – Glossar

Kapitel Thema
3 CFD Handel – Das kleine Einmaleins – Glossar – Begriffsauswahl
Hauptübersicht
Teil 3 – Lesezeichen
CFD Handel Kurs – Teil 3 – Inhalte

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *