Skip to main content

Vom 23 bis zum 27 März 2015

Trading Performance 2,71% Plus

Auch diese Woche konnten wir wieder mit einem schönen Plus von 2,71% abschliessen. Die kommende Woche dürfte sehr spannend werden 🙂 zurück zu dieser Woche. Unsere Gold und Silber Trades sind schön ins “Take Profit” gelaufen. Wie es dort weiter geht ist meines Erachtens jetzt offen. Eine weitere Erholung wäre denkbar, doch in Gold und Silber kann es auch deutlich bergab gehen.

Wir konnten also in Gold und Silber Gewinne erzielen und auch im DAX bzw. DOW Jones einige kurze Trades platzieren.

Platin hat in dieser Woche auch schön zugelegt und ich rechne dort mit einer weiteren Erholung. Zum Wochenabschluss hat Platin etwas nachgelassen, doch ich denke kommende Woche dürfte auch hier noch etwas drin sein.

Zum erfolgreichen Traden gehört eine funktionierende Trading Strategie. Bei Interesse hier klicken: Informationen zur Trading Strategie


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *