Vom 2 bis zum 6 März 2015

Trading Vorschau

Indizes, DAX und DOW Jones

Der DAX scheint zur Zeit nicht zu bremsen zu sein. Wir rechnen im DAX mit weiteren Anstiegen und werden Rückschläge zum Kaufen nutzen.

Der DOW Jones hat etwas an Fahrt verloren und weitere Höhenluft scheint Ihm nicht ganz zu bekommen. Wir rechnen hier erstmal mit einer Seitwärtsbewegung und später allerdings mit weiteren Aufwärtsbewegungen. Auch hier werden wir Rückschläge zum Kaufen nutzen.

Gold, Silber und Platin

Da die Rohstoffe vergangene Woche nicht wirklich Aufwärtsbewegungen erlangen konnten sondern zum Ende des Tages die meisten Punkte wieder abgeben mussten, rechnen wir hier durch den langsameren Anstieg im DOW Jones mit etwas mehr Kraft für neue Kursanstiege.

Öl

Was Öl betrifft sind durch die großen Abwärtsbewegungen der vergangenen Woche zurückhaltend, da wir weitere Abwärtsbewegungen erwarten und keine Erholung im Öl erkennen können.

Wie sind wir aktuell investiert?

Für die kommende Woche sind wir immer noch in Gold, Silber und Platin positioniert.

Gold, Silber und Platin ist derzeit sehr niedrig und ich denke wir werden hier wieder Kursanstiege zu sehen bekommen. Da ich davon ausgehe, dass die Kursanstiege in den Indizes etwas langsamer werden und an Kraft verlieren werden, wird wieder nach Gold, Silber und Platin Ausschau gehalten werden. Dies dürfte hier für zukünftige Kursanstiege sorgen.

Die jetzigen Gold, Silber und Platin Trades sind jetzt eher etwas langfristiger zu betrachten. Doch ich bleibe dabei, dass mit Kursanstiegen zu rechnen ist.

 

Wichtiger Hinweise:

Die hier genannten Möglichkeiten sind lediglich meine Meinung und bitte nicht als 100%ig zu betrachten. Auch ich kann nicht in die Zukunft schauen. Es sind lediglich Tipps was ich für sehr wahrscheinlich halte.

Vergessen Sie nicht, dass Trading auch Risiken mit sich bringt. Doch mit der richtigen Strategie kann man das Risiko minimieren und Gewinne maximieren…

Erfahren Sie hier mehr über unsere  hochwirsame Trading Strategie.

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.