Vom 13 bis zum 17 April 2015

Trading Vorschau

Indizes, DAX und DOW Jones

Für die kommende Woche eine Vorschau zu erstellen ist diesmal besonders schwierig. Alle Indizes der DAX sowie der SMI, Fra 40, UK 100 haben die vergangene Woche mit einem Allzeithoch geschlossen. Es ist zwar mit weiteren Anstiegen zu rechnen, doch was auf uns die kommende Woche zukommt ist dennoch schwierig zu bestimmen. Ich vermute, dass wir am Anfang der Woche erst mal mit Gewinnmitnahmen zu rechnen haben und die Märkte sich erst mal wieder neu orientieren müssen, bevor wir weitere Rekordhöhen in den Indizes zu sehen bekommen.

Gold, Silber und Platin

Gold, Silber und Platin dürfte kommende Woche weiter an der Erholung arbeiten und ich rechne hier auch mit steigenden Kursen.

Öl

Öl hat in den Tagen über Ostern ein kräftiges Plus hingelegt. Ich rechne hier in der kommenden Woche mit sehr hoher Volativität und möchte zur Vorsicht aufrufen. Da Öl sich Chart-technisch immer noch im Abwärtstrend befindet, kann es hier zu Kursrutschen kommen. Weiter dürfte aber mit einem Kursausbruch nach oben zu rechnen sein. Für mich gilt hier immer noch die Devise, erst mal abwarten und schauen wie sich der Ölmarkt orientiert.

Wie sind wir aktuell investiert?

Für die kommende Woche sind wir immer noch in Gold, Silber und Platin positioniert.

Wir halten weiterhin Ausschau nach guten und günstigen Möglichkeiten in den europäischen Indizes und dem DOW Jones.

 

Wichtiger Hinweise:

Die hier genannten Möglichkeiten sind lediglich meine Meinung und bitte nicht als 100%ig zu betrachten. Auch ich kann nicht in die Zukunft schauen. Es sind lediglich Tipps was ich für sehr wahrscheinlich halte.

Vergessen Sie nicht, dass Trading auch Risiken mit sich bringt. Doch mit der richtigen Strategie kann man das Risiko minimieren und Gewinne maximieren…

Erfahren Sie hier mehr über unsere  hochwirsame Trading Strategie.

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.