Die Trading Indikatoren

Trading Indikatoren helfen bei der Chartanalyse. Lassen Sie mich erst ein paar eigene Worte zur Chartanalyse sagen. Die Chartanalyse bezieht sich nur auf die Bewegungen im Chart und beziehen keine politischen Entscheidungen mit ein. Chartanalyse ist rein mathematisch auf die Vergangenheit im Chart bezogen, kann aber durchaus auch mal nützlich sein um darauf basierend die mögliche Zukunft zu analysieren.

Ich ganz persönlich verlasse mich ausschließlich auf die politische Entwicklung und nutze die Trading Indikatoren nur zur Unterstützung auf meine eigenen Analysen. Die geldpolitischen Entscheidungen sind meiner Meinung nach die maßgebenden Faktoren der Kursentwicklung.

Trotzdem ist natürlich die Charttechnik ein wichtiger Bestandteil beim Traden und aus diesem Grund möchte ich Ihnen hier einige Indikatoren einmal Vorstellen.

Hier klicken: Trading Indikatoren

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.