Vom 9 bis zum 13 Februar 2015

Trading Performance 5,80% Plus

In dieser Woche waren die Kurssprünge nich ganz so groß wie in der vergangenen Woche. Kann man auch nicht erwarten 🙂 Trotzdem konnten wir im DAX, DOW Jones, Schweizer Index sowie England und auch dem französchen Index wieder gute Punkte mitnehmen. Dies ergab für diese Woche ein schönes Plus in Höhe von 5,8% in unserem Account.

Wir haben noch Positionen im DAX offen und auch im DOW Jones und denken in der für uns kommenden Woche weitere positive Trades mitnehmen zu können….

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.