Vom 30 März bis zum 03 April 2015

Trading Performance 3,65% Plus

Wieder eine sehr schöne Woche mit einem guten Abschluss. Wir konnten sehr schöne Trades im DOW Jones und DAX sowie im SMI und auch im UK 100 mitnehmen.

Heute am K-Freitag vor Ostern ist der DAX und auch der DOW Jones etwas eingebrochen, doch ich sehe darin für die kommende Woche schöne Chancen.

Gold, Silber und auch Platin ist wieder etwas in unsere Richtung gelaufen und wir haben nur noch Resttrades offen. Alle anderen sind diese Woche schön ins Plus gelaufen, was unsere Performance schön aufgebessert hat.

Die Trading Strategie läuft nun seit 28 Monaten sehr gut und wir haben einen Wochendurchschnitt von 3,09% derzeit. Ich wünsche mir bis Ende 2015 auf über 4% Wochendurchschnitt zu gelangen 🙂

Zum erfolgreichen Traden gehört eine funktionierende Trading Strategie. Bei Interesse hier klicken: Informationen zur Trading Strategie

Doch jetzt erst mal FROHE OSTERN an die Leser meines Blogs 🙂 und für die kommenden Wochen viele gute Trades…

Vielen Dank, dass Sie meinen Blog besuchen und wer möchte darf gern einen netten Kommentar schreiben oder ein Like für Facebook setzen 🙂

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.