Vom 25 bis 29 April

Trading Performance 1,69% Minus

Diese Woche war eine der wenigen in diesem Jahr aus der wir mit einem kleinen Minus herausgegangen sind.

Zuerst sah es ja ganz gut aus im DAX und er konnte in der ersten Wochenhälfte etwas zulegen. Es sah ganz danach aus, dass es auch so bleiben könnte. Doch die erst Enttäuschung dieser Woche war, dass die japanische Leitbank nichts änderte. Hier wurde ganz klar seitens der Investoren doch etwas mehr erwartet. Eine weitere Enttäuschung waren sicher die amerikanischen Wirtschaftdaten, doch für etwas mehr Überraschung hat die Entscheidung des Hauptinvestors (Carl Icahn) von Apple gesorgt. Carl Icahn verlässt apple und verkauft seine Anteile an Apple. Apple dürfte darüber nicht traurig sein, da Carl Icahn als unangenehmer Investor gilt und immer mit Daumenschrauben im Unternehmen auftritt. So dürfte Apple eher erleichtert sein diesen Investor loszuwerden.

Neuigkeiten der Woche:

Die Neuigkeiten dieser Woche waren ganz klar mal wieder die Entscheidungen der Leitbanken. In den USA und auch in Japan bleiben die Leitzinsen wie sie waren. Hier sehen wir also keine Veränderungen für die nächste Zeit.

Die kommende Woche wird wieder recht interessant werden, mehr dazu finden Sie unter der Trading Prognose.

Bis jetzt haben wir in diesem Jahr alle, bis auf vier Trading Wochen, mit Gewinn zwischen 0,80% und 31,34% in der Woche abschliessen können.

Eine Übersicht über die gesamte Performance der Trading Strategie, Woche für Woche, finden Sie hier. Die Performance der Trading Strategie

Gute Unterstützung für eine bessere Trading Performance bekommen Sie hier: Der Vip Trading Club

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.