Vom 24 bis 28 August 2015

Trading Performance 7,50% Plus

Dies war sicher die stressigste Trading Woche in diesem Jahr und für mich seit bestimmt 5 Jahren. Der DAX verlor vorbörslich zum Wochenstart bereits über 1.000 Punkte und startete somit mit einem Minus von 8% in die Woche. Diese Woche war für den DAX die verlustreichste Woche seit 20 Jahren. Gut, dass wir zum Ende der vergangenen Woche einige Positionen im DAX bereits geschlossen haben. Trotzdem hatten wir noch einen Wochenstart mit 28% Minus. Sehr schmerzlich, doch durch den darauf folgenden Pullback hatten wir dann mit 7,50% Plus eine ganz besonders erfolgreiche Woche.

Das war sicher die spannenste Woche in den vergangenen Jahren die ich beim Traden erleben durfte.

Für die kommenden Wochen werden wir uns etwas mehr auf Aktien konzentrieren. Da diese zur Zeit schlicht zu Schnäppchenpreisen zu bekommen sind. Mehr Informationen werden Sie unter unserer Trading Vorschau finden.

Die kommende Woche wird recht interessant werden, mehr dazu finden Sie unter der Trading Vorschau hier auf diesem Blog.

Bis jetzt haben wir in diesem Jahr alle, bis auf vier Trading Wochen, mit Gewinn zwischen 0,80% und 7,5% abschliessen können.

Zum erfolgreichen Traden ist eine funktionierende Trading Strategie eine wichtige Grundlage. Bei Interesse hier klicken: Informationen zur Trading Strategie

Das können Sie auch…

Eine Übersicht über die gesamte Performance der Trading Strategie, Woche für Woche, finden Sie hier. Performance Trading Strategie

Jörg Kunkel

– Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.