Vom 20 bis zum 24 April 2015

Trading Performance 3,28% Plus

Zu Beginn dieser Woche sind die Indizes, wie DOW Jones, DJ 500, US Tech 100 und Fra 40 sehr gut gelaufen und haben meiner Strategie schön in die Hände gespielt. Das hat uns ein schönes Plus von 3,28% diese Woche auf’s Konto gespült. Doch in der zweiten Hälfte der Woche haben die europäischen Indizes ganz gut verloren. Ich sehe hier eine Chance für die kommende Woche.

Auch konnten wir im EUR/USD ein paar schöne Long Trades mitnehmen. Der Euro dürfte zwar noch etwas nachgeben, doch der Boden ist hier bald erreicht.

Gold, Silber und auch Platin halten sich weiterhin in der Konsolidierungszone auf und ich rechne immer noch mit einem baldigen Ausbruch nach oben.

Zum erfolgreichen Traden ist eine funktionierende Trading Strategie eine wichtige Grundlage. Bei Interesse hier klicken: Informationen zur Trading Strategie

Vielen Dank, dass Sie meinen Blog besuchen. Ich freue mich sehr, wenn sie mir ein Like auf meiner Fanpage geben 🙂

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.