Vom 19 bis 21 Oktober 2015

Trading Performance 5,05% Plus

Die jetzt vergangene Woche ist sehr gut für uns gelaufen. Draghi hat die Türen für weiter günstiges Geld sehr weit aufgestossen und China hat den Leitzins ein weiteres mal gesenkt. Beides zusammen hat den DAX nach oben schiessen lassen und uns eine sehr gutes Wochenergebnis erlaubt. Die beste Erholung haben wir im US Tech 100 zu sehen bekommen hier sind wir fast wieder auf neue Allzeithochs geklettert.

Im DAX arbeiten wir immer noch im Daytrading Modus, hier glaube ich noch nicht an eine anhaltende Erholung. Es sieht zwar danach aus aber die Wirtschaft hat sich noch nicht wieder ganz auf Kurs gebracht. Hier sehe ich immer noch eine weitere Abkühlung. Die Märkte werden mit günstigem Geld geflutet und ich denke hier werden wir noch Überraschungen zu sehen bekommen. Aus diesem Grund bleiben wir hier weiter im Day-Trading Modus.

Weiter haben wir in Aktien investiert. Darunter zählen Netflix, Lufthansa, Daimler, RWE und EON.

RWE und E.ON haben sich sehr schön entwickelt. Netflix hat etwas enttäuscht, weil sich die Abonennten Zahlen nicht ganz so entwickelt haben wie erwartet. Doch ich denke hier ist weiterhin ein schönes Wachstumspotenzial vorhanden.

Die kommende Woche wird wieder recht interessant werden, mehr dazu finden Sie unter der Trading Vorschau hier auf diesem Blog.

Bis jetzt haben wir in diesem Jahr alle, bis auf vier Trading Wochen, mit Gewinn zwischen 0,80% und 31,34% in der Woche abschliessen können.

Zum erfolgreichen Traden ist eine funktionierende Trading Strategie eine wichtige Grundlage. Bei Interesse hier klicken: Informationen zur Trading Strategie

Das können Sie auch…

Eine Übersicht über die gesamte Performance der Trading Strategie, Woche für Woche, finden Sie hier. Die Performance der Trading Strategie

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.