Vom 16 bis zum 20 März 2015

Trading Performance 4,83% Plus

Mit dieser Woche bin ich wieder sehr zufrieden. Unsere Trades in den Rohstoffen Gold und Silber sind zum Ende der Woche sehr schön ins Plus gelaufen. Heute am Freitag war der sogenannte Hexensabatt an der Börse und zu diesen Terminen herrscht immer eine größere Volatilität als sonst. So konnten wir heute auch noch ein paar kleinere Gewinne im DAX und DOW Jones mitnehmen. So ist in dieser Woche ein schönes Plus von 4,83% zustande gekommen.

Platin hat diese Woche noch nicht richtig mit der Erholung begonnen. Hier sind unsere Trades noch offen. Platin ist zwar heute auch ein wenig gestiegen, doch ich denke dass wir hier wieder auf 1250$ zurücklaufen und so all unsere Trades ins Plus gehen. Da diese Trades sowieso langfristig angelegt waren ist dies absolut im Plan. Mit Gold und Silber kam es früher zur Erholung und das hat unser Wochenergebnis schön verbessert.

Zum erfolgreichen Traden gehört eine funktionierende Trading Strategie. Bei Interesse hier klicken: Informationen zur Trading Strategie

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.