Vom 02 bis 06 November 2015

Trading Performance 12,87% Plus

Die vergangene Woche ist mit 12,87% Gewinn mal wieder super gelaufen. Zum Ende der Woche am Freitag hat uns der DAX etwas überrascht mit einem schönen Kursgewinn über die 11.000er Punktemarke. Auch der US Tech 100 ist mit etwas Kursabgaben in unsere Richtung gelaufen, wenn auch nicht ganz soweit wie wir es uns gewünscht haben.

Darüberhinaus hat Facebook mit einem kräftigen Kursgewinn in der jetzt vegangenen Woche einiges an Plus auf unser Konto gespült. Hier haben wir Gewinne mitgenommen und auch gleich wieder kräftig investiert, weil die allgemeinen Aussichten für Facebook weiter auf steigende Kurse deuten und wir hier mit kräftigen Kursgewinnen für das Jahr 2016 rechnen. Facebook hat noch einiges vor. Mehr darüber findent man hier: Aktien Analyse zu Facebook.

Diese Woche gab es einiges an Neuigkeiten:

Die Zinswende in Amerika scheint im Dezember 2015 zu kommen. Das ist ein klares und ganz wichtiges Signal für die zukünftigen Kursentwicklungen an der Börsen.

Dadurch dürfte auch wieder mehr Stabilität in die Indizes kommen und eine bessere Einschätzung für die Kursentwicklung möglich machen. Wenn sich das bestätigt, werden wir auch wieder gern mehr in die Indizes investieren. Meine Kontoperformance ist nicht ohne Grund recht stabil. Ich investiere nur dann wenn ich ein gutes Gewinn/Verlust Verhältnis sehe in die Indizes. Wird es hier zu instabil gehe ich lieber in Aktien die eine gute Performance haben und eine große Stabilität aufweisen können.

 

Die kommende Woche wird wieder recht interessant werden, mehr dazu finden Sie unter der Trading Vorschau hier auf diesem Blog.

Bis jetzt haben wir in diesem Jahr alle, bis auf vier Trading Wochen, mit Gewinn zwischen 0,80% und 31,34% in der Woche abschliessen können.

Zum erfolgreichen Traden ist eine funktionierende Trading Strategie eine wichtige Grundlage. Bei Interesse hier klicken: Informationen zur Trading Strategie

Das können Sie auch…

Eine Übersicht über die gesamte Performance der Trading Strategie, Woche für Woche, finden Sie hier. Die Performance der Trading Strategie

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.