Vom 01 bis 05 Juni 2015

Trading Performance 0,86% Plus

In der jetzt vergangenen Woche gingen die Kurse weiter runter und so haben wir wieder nur ein entsprechend kleines Ergebnis erzielen können.

Die Kurse leiden alle fast ausschliesslich am Griechenlandpoker. Ein nicht enden wollendes Debakel. Man kann hier sicher geteilter Meinung sein, doch sich wie Kinder im Sandkasten zu benehmen ist auch keine Lösung. Es wird auf jeden Fall noch eine ganze Weile spannend bleiben, bis wir zu sehen bekommen wer nun das Tausziehen hier zu gewinnen vermag.

Die kommende Woche wird recht interessant werden, mehr dazu finden Sie unter der Trading Vorschau hier auf diesem Blog.

 

Bis jetzt haben wir in diesem Jahr alle, bis auf eine Trading Woche, mit Gewinn zwischen 0,80% und 5,8% abschliessen können.

Zum erfolgreichen Traden ist eine funktionierende Trading Strategie eine wichtige Grundlage. Bei Interesse hier klicken: Informationen zur Trading Strategie

Das können Sie auch lernen…

Eine Übersicht über die gesamte Performance der Trading Strategie, Woche für Woche, finden Sie hier. Performance Trading Strategie

 

Jörg Kunkel

- Ich beschäftige mich seit vielen Jahren nun mit dem Thema Börse. Es gibt viele Kurstreiber. Manche sind kurzfristig und andere wieder langfristig. Um wirklich Erfolg an der Börse zu haben muss man sich damit auseinandersetzen, um langfristig mit Erfolg zu arbeiten.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.